Wir sind 2020 leider schon ausgebucht!

Fabian und Günes
Liebe Hochzeitspaare,
Ich bin überwältigt von der Vielzahl an Anfragen, die ich seit einigen Wochen über das Kontaktformular erhalten habe. So sehr es mich auch freut, muss ich euch hiermit leider mitteilen, dass ich für das Jahr 2020 keine weiteren Anfragen mehr annehmen kann. Ich bitte dies zu entschuldigen.
 
Ich möchte ich euch hiermit noch ein paar Empfehlungen weitergeben:
 
Multikulturelles Hochzeitsportal von Pinar:
 
Multikulturelle Hochzeitsband von Cenk Aksu aus Nürnberg:
Richtet Cenk ganz liebe Grüße vom Günes aus. Er ist wirklich ein guter Musiker/Freund und macht seine Sachen ordentlich
 
 
Gerne auch privat: iGuenes
 
Vielen Dank für Euer Interesse und Vertrauen an Macera Events,
 
Alles Liebe,
Euer Günes 
Macera Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.