Eine italienisch-türkische Hochzeit

Eine italienisch-türkische Traumhochzeit

Hallo Zusammen,

heute melde ich mich mit einer Videobotschaft aus meinem Ägäisurlaub und teile mit euch meine Eindrücke über die italienisch-türkische Hochzeit von Funda und Marco, auf der wir vor Kurzem gespielt haben:

Eines der Highlights des Abends war „Bella Ciao“ live auf Italienisch und Türkisch. Vor allem die Gesangseinlage von Marco’s Vater hat die Hochzeitsgesellschaft zum Jubeln gebracht. Aber seht selbst:

An dieser Stelle geben wir dem Hochzeitspaar die Gelegenheit, ihre persönlichen Eindrücke über uns, unsere Musik und generell über die Zusammenarbeit mit zukünftigen Hochzeitspaaren zu teilen:

Die Vorbereitungen waren sehr entspannt, super organisiert und haben immer Spaß gemacht. 🙂 Wir haben über die Monate telefonisch, zusammen mit Günes, über ein online Excel Dokument eine Checkliste ausgearbeitet, in der wir den Ablaufplan unserer Hochzeit und unsere Musikwünsche besprechen und eintragen konnten. Die Liste war sehr übersichtlich und einfach zu führen und der Ablaufplan war sehr hilfreich für uns auch für weitere Planungen. Wir hatten vor der Hochzeit auch noch das Vergnügen, Günes persönlich kennenzulernen und mit ihm über unseren großen Tag zu sprechen. Durch dieses Treffen haben wir uns letztendlich noch bestätigter gefühlt, uns für Macera entschieden zu haben, da es einfach super war. 🙂 Vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür. 😉 Jetzt zum Tag der Hochzeit der ohne Macera nie der geworden wäre der er war. Wir haben eine Türkisch-italienische Hochzeit mit 135 Gästen gefeiert. Erst hat Günes unsere freie Trauung gesanglich begleitet und später dann, während die Leute gegessen haben, mit seiner Stimme bei allen für wahre Gänsehaut Momente gesorgt. Nach unserem Hochzeitstanz ging es dann richtig los. Die Euriental Live-Duo hat die Bude zum kochen gebracht! Alle Gäste haben mitgesungen mitgetanzt mit gefeiert, schöner hätte es nicht sein können! Als dann die italienisch-türkische Version von Ciao Bella angestimmt wurde gab es kein halten mehr, das war definitiv einer unserer ,,magic moments“! 🙂 Die Kulturen waren vereint und wir haben bis in die Nacht gesungen, getrunken und gefeiert. Auch beim DJ Programm haben Günes und Fabian alle unsere Musikwünsche berücksichtigt und auch die unserer Gäste gerne erfüllt. 🙂 Die Stimmung war den ganzen Abend traumhaft und die Tanzfläche niemals leer! Ihr habt den Abend zu dem gemacht der er war! Dank euch konnten wir unsere Traumhochzeit feiern, ihr wart unglaublich! Vielen lieben Dank!
Funda & Marco
Hochzeitspaar

Vielen lieben Dank für das super Feedback. Für mich war es definitiv eines der großen Highlights dieses Jahr. Alles Liebe und wir sehen uns ganz sicher wieder 🙂

Günes

Photo/Video Credits: Günes Günaydin

Spread the word