Musik für gute Freunde // Eine Tunesisch-Deutsche Hochzeit

Gute Freunde von uns, ein deutsch-tunesisches Paar, haben ihre Hochzeit aufgrund von Corona 3 mal verschieben müssen 🙁 Aber im Sommer 2021 war es dann so weit. Sowohl die freier Trauung, als auch die anschließende kleine Hochzeitsfeier konnte stattfinden…

Natürlich durfte feinster multikulti Sound von Macera Events hier nicht fehlen. Fabian und ich spielten zu Beginn und nach der freien Trauung einige Acoustic Songs (z.B. als Abschlusslied „Save Tonight“ von Eagle Eye Cherry). Auf der Hochzeit legte Fabian dann als DJ den ganzen Abend europäische und orientalische Musik auf. Meine Frau und ich waren zwar Gast auf dieser Hochzeit. Dennoch hatte ich mit Fabian schon im Vorfeld ausgemacht, dass wir das Hochzeitspaar mit einem akustischen Partyprogramm überraschen.

Hier nun ein paar musikalische Eindrücke von der Hochzeit:

Save Tonight Cover (Eagle Eye Cherry)

Weitere Eindrücke findet ihr auf diesem Blog, auf Instagram oder auf www.macera-events.de

Team Macera Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.