Eine brasilianisch – türkische Hochzeit

Eine brasilianisch - türkische Hochzeit

Liebe Hochzeitspaare,

diesmal berichten wir euch von einer brasilianisch – türkischen Hochzeit, die wir musikalisch begleiten durften. Wie bitte Brasilianisch und Türkisch?? Ja, ihr habt richtig gehört 🙂 Seid ihr jetzt auch positiv überrascht über diese durchaus außergewöhnliche #multikulti Kombination? Wir sind es nämlich immer noch…aber hey, wir von macera events stellen nach jahrelanger #multikulti Erfahrung fest: Die Liebe kennt einfach keine kulturellen Grenzen. Dafür ist unser heutiges Brautpaar ein bestätigendes Beispiel.

Das Euriental DJ & Live Acoustic (Duo) Programm:

Zu ihrem multikulturellen Hochzeitsabend hatten Luana & Cenk neben der brasilianisch- türkischen Verwandtschaft, zusätzlich ein sehr bunt gemischtes Publikum aus engsten Freunden und Bekannten eingeladen. Aus diesem Grund war es den Beiden von Anfang an klar, dass sie sich für einen multikulturellen Künstler entscheiden. Es soll also ein Künstler gefunden werden, welcher Genres/Traditionen aus unterschiedlichen Regionen kombinieren kann. Auf YouTube sind sie dann auf unseren Euriental Music YouTube Kanal gestoßen und waren von unserem “Euriental DJ & Live Acoustic (Duo)” – Programm begeistert. Dieses Paket ist übrigens ideal für Hochzeitspaare, die einen multikulturellen Party DJ suchen, aber gleichzeitig auf Live Musik nicht ganz verzichten wollen.

Digitale Ablaufplanung des Hochzeitsabends:

Unsere Hochzeitspaare sind sich einig! Unsere “digitale” Unterstützung bei der Ablaufplanung des Abends (inkl. der speziellen Musikwünsche), ist sowohl für das Brautpaar, als auch für den Künstler ein echter Mehrwert. Mithilfe von digitalen Tools können wichtige To Do’s, der Ablaufplan und das Musikprogramm gleichzeitig in Echtzeit eingesehen, bearbeitet und gespeichert werden. Über zwei bis drei Skype Session schließen wir in Zusammenarbeit die perfekte Hochzeitsplanung ab. Auch Luana & Cenk nutzten die digitalen Möglichkeiten und erstellten ihr ganz individuelles Konzept.

Einige Highlights des Abends von Vielen:

Ein Highlight ging an vor allem an alle Star Wars Fans…die Hochzeitstorte des Brautpaares rollte in die Mitte der Tanzfläche original in Begleitung mit der berühmten Star Wars (The Last Jedi) Melodie komponiert von John Williams:

Viele der Gäste kannten natürlich die berühmte Star Wars – Melodie und richteten ihr Blicke sofort auf die Tanzfläche. Aber am Schönsten war es, dem Bräutigam in diesem Moment zuzusehen. Es war ja auch schließlich seine Idee und er freute sich wie ein Schnitzel (…würden wir jetzt in Bayern hier dazu sagen 🙂 )

Ein weiteres Highlight war unser Euriental Folklore Programm, den wir hier einfach mit einem YouTube Video euch nahebringen möchten:

Zur späteren Stunde dann hatten wir noch einen emotionalen Braut-Vater-Tanz mit eine Live-Interpretation des berühmten Song von Enrique Iglesias „Hero“.  Leider steht uns aktuell noch kein Beweisvideo zur Verfügung, aber es war wirklich sehr schön. Ehrenwort 😀

Es war wirklich ein sehr gelungener Abend mit viel Freude, Tanz und Gesang.

An dieser Stelle möchten wir wie immer auch das Feedback des Hochzeitspaares mit unseren Lesern teilen:

„sehr tolles multikulti konzept, seriös, mit herzblut dabei, viel erfahrung, immer wieder gerne & zum empfehlen“.

Liebe Luana & lieber Cenk: Vielen Dank für einen tollen Abend, den auch wir als Musiker in vollen Zügen genossen haben. Wir wünschen euch und der gesamten #multikulti Familie eine gesunde und kulturell bunte Zukunft!

Pssst liebe Blogleser: Wenn ihr euch für noch mehr Inhalte zum Thema #multikulti #musik und #hochzeiten interessiert, dann empfehlen wir euch unseren Instagram Account (@macera_events) mit vielen aktuellen Bild- und VIdeobeiträgen. Viel Spaß 🙂

macera events.

Photos by Luana & Cenk Ay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.